Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle
Widerruf deiner Bestellung
Du hast es dir anders überlegt? Kein Problem!
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Bestellabschluss per E-Mail widerrufen. Falls dein Bezahlvorgang bereits abgeschlossen ist, überweisen wir dir dein Geld schnellstmöglich zurück. Schicke uns dafür bitte deine Bankdaten.
Bitte beachte: Die Bearbeitung deiner Stornierung erfolgt ausschließlich während unserer Servicezeiten.
Bei Fragen sind wir gerne für dich da:
- E-Mail: office@naturalpower.at
- Telefon: +43 7221 73399 8003
- Servicezeiten: Montab bis Donnerstag 09:00 bis 15:00 Uhr, Freitag 8:00 bis 13:00 Uhr
Du hast eine Reklamation?
Du hast ein falsches Produkt bekommen, deine Bestellung ist unvollständig oder deine Lieferung ist beschädigt? Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle!
Falsche Ware kann ungeöffnet und originalverpackt innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt kostenlos an uns zurück geschickt werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus lebensmittelrechtlichen und hygienischen Gründen keine geöffneten Produkte zurück nehmen können.
Fehlende Produkte erhältst du so schnell wie möglich nachgeliefert.
Beschädigte Produkte musst du nicht zurück senden. Bitte schicke uns Fotos vom beschädigten Produkt oder des Versandkartons und bewahre die Produkte noch mindestens 7 Werktage auf, falls doch eine Rücksendung nötig sein sollte.
So funktioniert's:
- Bitte kontaktiere uns per E-Mail und schreibe uns dein Anliegen.
- Bei Retouren: Schicke das Paket an Almi GmbH, Baumgasse 64, A-1030 Wien
- Nach Erhalt der Rücksendung bekommst du dein Geld so schnell wie möglich auf dein Bankkonto überwiesen oder ein Ersatzprodukt nach Absprache.
Wichtig: Bitte gib bei der Post „Porto zahlt Empfänger“ an, damit für dich keine Kosten entstehen.