Unsere Athletes & Partner

Wir sind ein verlässlicher Partner wenn es darum geht, top Leistungen zu erbringen. Ob Kraft-, Kampf- oder Ausdauersport, Motocross oder Teamsport: unsere professionellen Athlet*innen sind so vielfältig wie unsere Produkte – da ist für alle etwas dabei!

First Vienna FC 1894

Tradition vereint mit moderner Power! Die Vienna ist der älteste Fußballverein Österreichs. Umso stolzer sind wir, das Team fit für die Matches zu machen. Ob mit der eigenen Iso Fit-Vienna Edition oder unserem Iso Whey – die perfekte Mischung für Muskaulaufbau und Regeneration nach dem Spiel.

EC iDM Wärmepumpen VSV

Auch auf Eis hat Österreich Spitzensport zu bieten! Wir freuen uns, den 6-fachen österreichischen Eishockeymeister VSV zu unterstützen. Die „Adler“ fliegen auf unser Iso Fit und Whey Protein. Perfekt gewappnet für schnelle Sprints und so manchen Bodycheck.

MGA Fivers

Frauenpower wird bei den Löwinnen der Fivers großgeschrieben. Und auch Natural Power. Seit September 2023 sind wir als Sponsor auf den Trikots zu sehen. Und auch bei Spielen in der höchsten österreichischen Handball-Liga setzt das Team auf uns: Iso Fit und Magnesium Citrat sorgen für das perfekte Elektrolytgleichgewicht.

ALPLA HC Hard

Die Roten Teufel aus Vorarlberg spielen in der höchsten Handball-Liga Österreichs. Natural Power ist stolz, Partner des Cup Siegers 2023 zu sein. Für Schnelligkeit am Feld, Ausdauer und top Leistungen greifen sie auf unser Iso Fit & Magnesium Citrat zurück. Bestleistungen vorprogrammiert!

AFC Rangers

Seit 1986 gibt es das American Football Team AFC Rangers aus Niederösterreich. Jünger dagegen ist die Zusammenarbeit mit Natural Power. In der Austrian Football League geht es hart zur Sache – umso wichtiger ist Muskelkraft! Die Lieblingsprodukte der Rangers: Whey Proteine und Creatine.

Team Cookina ARBÖ ASKÖ Graz

Das Team vom Rad-Rennstall Cookina ARBÖ ASKÖ Graz hat eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. 2021 holte Anna Kiesenhofer die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen. Wir sind stolz, das Team zu unterstützen – vor allem mit ihrem Lieblingsprodukt, dem Iso Fit Sportdrink für mehr Ausdauer!

Darko "Face Smasher" Banović

Darko "Face Smasher" Banović ist Österreichs Aushängeschild im MMA-Sport. Sein Erfolgsrezept: die Anpassung seiner Taktik und Strategie, um gegen Gegner aus den verschiedensten Kampfsportarten erfolgreich zu sein. Zu seinen Must-Have-Produkten von Natural Power gehört eine ganze Palette an Supplements.

Michi Kratzer #8

„Wer bremst, verliert“ – das ist das Motto von Motorcross-Ass Michi Kratzer. Auch abseits des Motorsports legt der Österreichische Staatsmeister von 2022 wert auf Fitness. Immer mit dabei: Iso Whey für Kraftaufbau und unser zuckerarmes Porridge für den perfekten Start in den Tag!

Philipp Steinmayr Stone #41

Philipp Steinmayr Stone ist ein herausragender Rundstrecken-Motorsportler. 2022 gewann er den FIM EWC World Cup in der Langstrecken-WM. “The only Way out is ALL IN” ist sein Motto – für die Power greift er auf die Natural Power Produkte Breakfast, Porridge und Iso Fit zurück.

Victoria Trimmal

Als hochtalentierte CrossFit-Athletin konnte Victoria Trimmal beeindruckende Erfolgen erzielen. 2023 erreichte sie in der RX Division des Throwdown Wettkampfs in St. Pölten den 2. Platz. Bei den Landesmeisterschaften in Niederösterreich erreichte sie im Gewichtheben den 3. Platz. Power durch Natural Power!

Andreas "Andi" Six

Seit Herbst 2023 unterstützt Natural Power Top-Ironman Andreas Six. Neben vielen Ironman-Wettkämpfen hat er auch Double, Triple und 2019 den 5-fachen Ironman absolviert. Sein nächstes Ziel ist der 10-fache Ironman – mit unserem Iso Fit Ultra ist er dafür bestens versorgt.